Lust auf ein kleines Monster? ABGESCHLOSSEN

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXIX findet vom 11. Mai bis 17. Mai 2015 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Benjamin Richter
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Lust auf ein kleines Monster? ABGESCHLOSSEN

Beitrag von Benjamin Richter »

Liebe Freunde des gepflegten Schlagabtauschs,

zwischen Montagnachmittag und Donnerstagabend auf dem Hexacon würde ich mir gerne zwei oder drei Tage Zeit für ein großes strategisches Spiel nehmen. Die Epoche ist mir ziemlich egal, wie ihr meinen drei Vorschlägen entnehmen könnt:

- The Dark Valley (Ostfront 41-45)
- End of Empire (Nordamerika 18. Jh. - würde auf French&Indian War oder Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg hinauslaufen)
- The Conquerors (Antike - entweder Alexanders Perserzug oder Römer gegen Seleukiden, letzteres ginge auch zu dritt)

Alle Spiele befinden sich in meiner Sammlung und warten auf Einweihung, Einzelheiten dazu gibt's auf boardgamegeek.

Bei Interesse bitte persönliche Nachricht schicken oder direkt an dr.benjaminrichter(at)web.de mailen.

Gruß

Benny
Zuletzt geändert von Benjamin Richter am Sa 28. Mär 2015, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benjamin Richter
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Dritter Mann (Frau?) für The Conquerors

Beitrag von Benjamin Richter »

Hallo allerseits,

ich habe einen Mitspieler für The Conquerors gefunden. Beim Szenario Römer vs. Seleukiden könnte noch eine dritte Person als Makedone mitmischen. Interessenten melden sich bitte bis 15. April bei mir (Frist deshalb, weil wir, falls sich niemand meldet, uns auf das Perserzug-Szenario vorbereiten, das nur zu zweit geht). Für die Partie ist die Zeit von Dienstagvormittag oder -mittag bis Donnerstagmittag anberaumt.

LG

Benny
Gesperrt