Down in flames

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXIX findet vom 11. Mai bis 17. Mai 2015 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Down in flames

Beitrag von dircfranke »

Moin,

wie sieht denn die Turnierplanung für dieses letztes Jahr angekündigte Turnier aus ?

Dirc
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Down in flames

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Ja Hallo Ihr Fliegerasse!

Dirc hat schon recht, denn jetzt sind es nur noch ca. 7 Wochen bis Braunfels und es wäre doch schön, wenn man im Vorfeld bereits in aller Ruhe seine Staffeln zusammenstellen könnte und wüßte, wie heuer das DiF-Turnier abläuft, wann es stattfindet und ev. bereits Voranmeldungen betreffend der Teilnehmerzahl vorliegen. André hat das in den letzten Jahren ja immer ganz gut hingekriegt - wenn auch meist so auf den letzten Drücker - doch etwas mehr Information im Vorfeld wäre wirklich mal ganz gut damit man nicht noch hektisch kurz vor Turnierbeginn seine Staffeln zusammenstellen muß. Aber wirklich nichts für Ungut!

In diesem Sinne, Horrido!

Dietmar