Neuer Organisator für das Down in Flames- Turnier gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXIX findet vom 11. Mai bis 17. Mai 2015 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Neuer Organisator für das Down in Flames- Turnier gesucht

Beitrag von Matthias Flakowski » Fr 22. Mai 2015, 11:07

Andre Huber hat in den letzten Jahren das Down in Flames-Tunier auf dem Con organisiert und dadurch unseren begeisterten Fliegerassen und solchen, die es werden wollen, viele Stunden spannender Unterhaltung beschert. Vielen Dank Andre für Dein Engagement.
Leider hat Andre angekündigt, dass er die Turniere in Zukunft nicht mehr organisieren wird. Wenn die Turniere auch in Zukunft stattfinden sollen, dann müssen sich ein oder zwei Kandidaten für die Organisation finden. Da eine Regelkenntnis erforderlich ist möchte ich hier besonders unsere Down in Flames- Enthusiasten ansprechen. Es wäre super wenn sich ein neuer Organisator für den nächsten Con findet.

Gesperrt