Seite 1 von 1

Nach dem Con ist vor dem Con

Verfasst: So 1. Jun 2014, 18:49
von Thomas G. Moder
Hallo liebe "Braunfelser",

der 28. HexaCon ist Geschichte und ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mich in diesem Jahr dabei unterstützt haben. Ohne Euch wären die Turniere, die Auktion, ja der ganze Con in dem Umfang nicht möglich gewesen.

DANKE!

Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder auf Eure Hilfe zählen zu können.

Euer
El Presidente

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Verfasst: So 1. Jun 2014, 21:39
von Herbert Harengel
Der Dank geht in diesem Jahr ganz besonders an unseren Präsidenten, der sich 7 Tage lang um alles gekümmert hat, in jeder Ecke des Hauses des Gastes zu finden war, Turniere organisierte, Spiele versteigerte und auch noch Günter Bauch vertreten musste.

Danke Thomas.

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 11:54
von Kai Peters
Aye, ganz großes Lob an El Presidente, der dieses Jahr (fast) die ganze Arbeit alleine machen musste. Da opfere ich gerne auch einen Tag.

Bis nächstes Jahr. Huzzah!