Philippstein

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Michal Stachura
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mai 2014, 00:03

Philippstein

Beitrag von Michal Stachura »

Liebe Kollegen,
ich bin in einer auslaendischer Dienstreise und moechte - in einer Pause - kurz nach Hexacon zu kommen, fuer Donnerstag-Samstag. Leider habe ich kein Unterkunft in Braunfels gefunden, nur in einem Ort Philippstein, 5 km von Braunfels entfernt. Erst vor Paar Tagen habe ich erkannt, dass am Donnerstag (Festtag) kann man ueberhaupt nicht zu dem Ort mit oeffentlichen Mittel gelangen. Deswegen moechte ich fragen, ob vielleicht noch jemand aus Reihen der Spieler in Philippstein uebernachtet, ein Auto hat, und in dem Falle ob ich um Hilfe bitten darf, mein Gepaeck da zu holen. Ich wuerde sehr dankbar sein fuer die Hilfe.
Mit freundlichen Gruessen,
Michal Stachura
Peter Dietrich
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2013, 10:39

Re: Philippstein

Beitrag von Peter Dietrich »

Hallo, Michal,
das sollte kein Problem sein. Ich bin auch in Braunfels und wohne in Philippstein.

Peter
Michal Stachura
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Mai 2014, 00:03

Re: Philippstein

Beitrag von Michal Stachura »

Lieber Peter,
sehr herzlichen dank! Ich werde dann am Donnerstag wahrscheinlich gegen 15.00 nach Braunfels kommen und Dich suchen. Bis bald!
Michal
Peter Dietrich
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2013, 10:39

Re: Philippstein

Beitrag von Peter Dietrich »

Wir werden uns schon finden ! Bis dann.

Peter