Mitspieler für 'Panzer' gesucht

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Marc Blume
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:25

Mitspieler für 'Panzer' gesucht

Beitrag von Marc Blume »

Seid gegrüsst, Panzerkommandeure!

Für zwei Partien 'Panzer' von GMT Games suche ich noch Mitspieler. Die Komplexität von 'Panzer' ist überschaubar - Regelkenntnisse oder gar Spielerfahrungen sind willkommen, aber ich werde für Einsteiger gerne die Regeln erklären. Die Spieldauer beträgt etwa 2-3 Stunden. Ich werde selbst bemalte Fahrzeugminiaturen im passenden Massstab mitbringen, denn das Auge spielt ja mit! ;)

Ich werde zwei Partien anbieten: Freitag, 30. Mai 10-13 Uhr und 16-19 Uhr. Bitte tragt Euch in diese Liste ein http://doodle.com/f3vzgacdtzenqxrb, wenn Ihr mit dabei sein wollt. Wichtig: Hinterlasst auch eine kurze Nachricht als Antwort auf diese Ausschreibung, damit ich mit Dir als Mitspieler im Vorfeld Kontakt aufnehmen kann!

Viele Grüsse und bis zum HexaCon!
Marc.

Bild
Bild
Bild
Marc Blume
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:25

Spiel um 16 Uhr findet statt

Beitrag von Marc Blume »

Aktualisierung: Das Spiel um16 Uhr findet schon einmal statt, Andreas (Andi) aus der Schweiz ist mit von der Partie.

Wer noch? ;)

Auf bald
Marc.
Marc Blume
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 22:25

Noch je zwei Plätze für 'Panzer' frei

Beitrag von Marc Blume »

Beide Partien - 10 Uhr und 16 Uhr - kommen inzwischen zustande. In jeder können noch bis zu zwei weitere Spieler mitmachen - wenn Du Dich also auch noch als Panzerkommandeur bewähren willst... ;)

Auf bald!
Marc.
Gesperrt