Unternehman Barbarossa

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Rainer Mattern
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 12:30

Unternehman Barbarossa

Beitrag von Rainer Mattern »

Unternehmen "Barbarossa" HexaCon XXVIII

Beitragvon Rainer Mattern » Do 17. Apr 2014, 15:11

Liebe CoSim-Freunde,

zum Unternehmen "Barbarossa" werden noch Mitspieler gesucht. Es handelt sich um die Kombination der 3 GMT Spiele Army Group North, Center und South, die als Campaign gespielt werden sollen. Es stehen alle Spiele von "Barbarossa" zur Verfügung. Die Gesamtspielfläche besteht aus über 5 Quadratmeter, die Ausdehnung beträgt von Norden nach Süden ca. 3,2 m von Westen nach Osten ca. 1,8 m. Spielbeginn sollte Montag, Spielende Sonntag sein (Vorschläge werden natürlich gern berücksichtigt, falls möglich). Regelkenntnisse werden vorausgesetzt.

Bis jetzt haben schon einige Leute zugesagt, aber es werden natürlich noch mehr benötigt; das ganze Unternehmen kann wohl problemlos 8 oder mehr Mitspieler verkraften.

Interessenten mögen sich bei mir melden (das gilt auch für evt. Fragen zum Spiel): e-mail:Tankredos@aol.com, Tel. 06227/61178 (Rainer Mattern, Walldorf).


Liebe Freunde,

da sich für den Gesamtfeldzug "Barbarossa" doch zu wenige Interessenten gemeldet haben, muß dieses Großunternehmen vorläufig auf Eis gelegt werden.
Als Ersatz wird jedoch angeboten, daß nur Army Group Center gespielt wird und - bei Interesse - auch noch Army Group North dazugenommen werden kann. Wer sich dafür interessiert kann sich immer noch bei mir melden - Kontaktdaten siehe oben.

Good Gaming

Rainer
Gesperrt