Down in Flames Turnier 2014

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Andre Huber
Beiträge: 21
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 12:36

Down in Flames Turnier 2014

Beitrag von Andre Huber »

Hallo zusammen,

grundsätzlich könnte ich wieder ein Turnier organisieren, sofern sich mindestens 8 Teilnehmer melden. Das Turnier soll an einem, maximal an zwei aufeinanderfolgenden halben Tagen durchgespielt sein, idealerweise am Donnerstag oder Freitag.

Um besser einschätzen zu können ob das Turnier zustande kommt dient dieser Post hier: :roll: Bitte meldet euch hier oder bei verratnienix@gmx.de wenn Ihr voraussichtlich dabei seid. Danke sehr. Regeln und Ablauf sind gleich zum letzten Jahr. Ich schicke dann vorab die Regeln und die Punkttabelle an die interessierten Teilnehmer, die sich bei mir oder hier mit Mail-Adresse gemeldet haben.

Ratttaaatatattaaaattttt ......

See you, André
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: Down in Flames Turnier 2014

Beitrag von dircfranke »

Man muss Traditionen pflegen:
Wenn dir einer fehlt stelle ich mich zur Verfügung; und ich befürchte daß ich die Antwort kenne. ;)

Dirc
Dietmar Pinggera
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Down in Flames Turnier 2014

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Servus Andre!

Klar mache ich wieder mit! Denke mal, die acht Leutchen werden wir wohl wieder problemlos zusammenkriegen. Also dann, Horrido!

LG Dietmar
Gesperrt