Frage zur Auktion

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Rainer Bastian
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:53

Frage zur Auktion

Beitrag von Rainer Bastian »

Hallo Leute,

gibt es ein limit wieviele Spiele man in die Auktion geben kann?

Ich brauche Platz und habe vor ungefähr 10 Spiele, vlt. mehr einzubringen.

Letztes Jahr war ich nicht da, wieviele Spiele waren denn letztes Jahr in der Auktion? So ungefähr.

Macht Udo auch noch eine eigene UGG auktion?

Danke für eure Antworten.

MfG

Rainer
Herbert Harengel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 11:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Frage zur Auktion

Beitrag von Herbert Harengel »

Hallo Rainer,

letztes Jahr hat Udo eine eigene Auktion auf der Empore gemacht. Die eigentliche Auktion fand am Samstag auf der Bühne statt mit einer dreistelligen Anzahl an Spielen.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Benjamin Richter
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Re: Frage zur Auktion

Beitrag von Benjamin Richter »

Hallo Rainer,

schreib' doch mal, was du so hast - vielleicht findet sich ja schon vor der Auktion ein Abnehmer?

LG

Benny
Rainer Bastian
Beiträge: 5
Registriert: Do 3. Apr 2014, 13:53

Re: Frage zur Auktion

Beitrag von Rainer Bastian »

Hallo

und danke für eure Antworten.

2 Spiele die ich nicht in die Auktion geben kann sind AH 'Guns of August' und 'Luftwaffe'

Bei GoA ist die Box zerstört, alle 4 Kanten sind eingerissen an Schachtel und Deckel. Das Spielmaterial scheint noch vollzählig vorhanden zu sein, alle Counter sind punched.

Bei Luftwaffe sind die Counter teilweise punched, es fehlt allerdings ein einzelner Counter, ein P-51 14er. Spiel sollte trotzdem zu spielen sein, aber einen Sammler wie mich stört sowas halt.

Falls jemand Interesse hat, macht mir ein Angebot, ich bring die Spiele zum Hexacon mit.

Grüße

Rainer
Gesperrt