Hilfe beim HexaCon

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Thomas G. Moder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Hilfe beim HexaCon

Beitrag von Thomas G. Moder »

Hallo zusammen,

wer von Euch beim kommenden HexaCon die Veranstaltung mit einem eigenen Vortrag, Turnier oder sonstiger Aktion bereichern möchte möge sich bitte zügig beim Vorstand melden. Außerdem suchen wir noch Leute, die bei der großen Spiele-Auktion (geplant ist Samstag) die verkauften Spiele am PC verwalten (sehr gerne auch am eigenen Laptop) und das Geld kassieren. Auf der Bühe rechne ich wieder fest mit Unterstützung durch den GHS-Nachwuchs, der das im letzten Jahr ganz ausgezeichnet gemacht hat!

Euer El Presidente

P.S. Sowohl Schatzmeister Andreas als auch Reziverwalter Andre werden aus beruflichen Gründen (fast) den gesamten Con nicht anwesend sein! Über gelegentliche Hilfe freut sich der restliche Vorstand (sprich meine Person) daher in diesem Jahr ganz besonders, da ich u.a. Eintritt kassiere, den Ablauf überwache, Ansprechpartner für alle bin, die Halle auf- und abschliesse, den nächsten HexaCon klar mache, den Kaffee koche, "Wer wird Militär?" durchführe etc. .... selber was spielen habe ich da schon gar nicht mehr groß eingeplant. ;)
Herbert Harengel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 11:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Hilfe beim HexaCon

Beitrag von Herbert Harengel »

Hallo Thomas,

der GHS-Nachwuchs wird auch dieses Jahr wieder kommen und ich glaube nicht, dass er Deinem Charme wiederstehen kann. Das also sollte gesichert sein.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Benjamin Richter
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Re: Hilfe beim HexaCon

Beitrag von Benjamin Richter »

Hallo Thomas,

gehe ich recht in der Annahme, dass die Auktion wieder Samstagmittag stattfindet? Da könnte ich dir unter die Arme greifen.

LG

Benny
Thomas G. Moder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Re: Hilfe beim HexaCon

Beitrag von Thomas G. Moder »

Die Auktion ist für Samstag geplant, Details folgen in Kürze (El Presidente ist nämlich zur Zeit ein paar Tage im Urlaub). :D
Gesperrt