Mitspieler gesucht für C&C:Napoleonics

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Thorsten Albers
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 15:34

Mitspieler gesucht für C&C:Napoleonics

Beitrag von Thorsten Albers »

Hallo zusammen,
ich suche Mitspieler für Command&Colors:Napoleonics auf dem Hexacon 2014.
Bild, Bild, Bild, Bild

Für mein Spiel habe ein paar Addons gebastelt, um etwas mehr Flair in das Game zu bringen.
http://www.boardgamegeek.com/image/1518 ... apoleonics

Wer hätte den Lust den napoleanischen Schlachten eine neue Wende zu geben?
Ich habe das Basis-Set plus die Erweiterungen der Spanier, Russen und Österreicher.
Geplant habe ich von meiner Seite aus 3 Tage die ich nach Braunfels kommen wollte.

Mein Urlaubsplan steht jetzt und ich werde am Donnerstag, Freitag und Samstag in Braunfels sein.
Wer Interesse hat bitte Mail an: th-albers@web.de

UPDATE: Für Donnerstag suche ich noch Mitspieler :)

Gruß,
Thorsten
Gesperrt