Nach dem Con ist vor dem Con

Dieser Bereich ist für Fragen zum Hexacon, Verabredungen zu Spielen, Turniere, Tourismus und Informationen.
Der Hexacon XXVIII fand vom 26. Mai bis 1. Juni 2014 in Braunfels statt.
Jetzt ist dieser Bereich gesperrt.
Gesperrt
Thomas G. Moder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Nach dem Con ist vor dem Con

Beitrag von Thomas G. Moder » So 1. Jun 2014, 18:49

Hallo liebe "Braunfelser",

der 28. HexaCon ist Geschichte und ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die mich in diesem Jahr dabei unterstützt haben. Ohne Euch wären die Turniere, die Auktion, ja der ganze Con in dem Umfang nicht möglich gewesen.

DANKE!

Ich hoffe, auch im nächsten Jahr wieder auf Eure Hilfe zählen zu können.

Euer
El Presidente

Herbert Harengel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 11:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Beitrag von Herbert Harengel » So 1. Jun 2014, 21:39

Der Dank geht in diesem Jahr ganz besonders an unseren Präsidenten, der sich 7 Tage lang um alles gekümmert hat, in jeder Ecke des Hauses des Gastes zu finden war, Turniere organisierte, Spiele versteigerte und auch noch Günter Bauch vertreten musste.

Danke Thomas.
Gruß aus dem Münsterland
Herbert

Kai Peters
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Mai 2014, 11:18

Re: Nach dem Con ist vor dem Con

Beitrag von Kai Peters » Di 3. Jun 2014, 11:54

Aye, ganz großes Lob an El Presidente, der dieses Jahr (fast) die ganze Arbeit alleine machen musste. Da opfere ich gerne auch einen Tag.

Bis nächstes Jahr. Huzzah!

Gesperrt