Bewegungskamera Wings of Glory 2014

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Martin Schwalbach
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Apr 2013, 08:56

Bewegungskamera Wings of Glory 2014

Beitrag von Martin Schwalbach »

Hallo,
am Rande des letzten Hexacons wurde an mich die Idee der Installation einer Bewegungskamera (würde über der Spielfläche alle X-Minuten ein Photo schießen) herangetragen. Das fand ich eine super Idee und bitte hier um Kommentare diesbezüglich:
- Hat jemand eine solche bzw. damit Erfahrungen gemacht?
- Gibt es irgendwelche Einschränkungen / Beschränkungen (--> Datenshutz z.B.).?

Ich denke, wenn das funktionieren würde, könnte jeder Teilnehmer (alle anderen GHS Mitglieder natürlich auch) - nochmal den Gesamtverlauf einfach überblicken bzw. revue passieren lassen.

Wer möchte, kann mich auch gerne direkt kontaktieren.
Gruss
Martin Schwalbach
Antworten