Einladung Staff Talks 2020

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Benjamin Richter
Beiträge: 38
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Einladung Staff Talks 2020

Beitrag von Benjamin Richter »

Liebe Simulanten,

ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtstage verbracht und könnt euch auf Vieles im neuen Jahr freuen. richter-kosim wird 2020 bereits den fünften Geburtstag feiern, und zwar im Rahmen der Veranstaltung "Staff Talks" am Samstag, 25. Januar um 10.00 Uhr (Ende offen). Wer Zeit und Lust hat, ist gerne gesehen - Einladung anbei.

Was ist vorgesehen? Ein Spiel natürlich! Ich dachte an die Neuauflage von "Russian Civil War" aus S&T, das fasst bis zu sechs Spieler und sollte nicht zu lange dauern:

https://www.boardgamegeek.com/boardgame ... nd-edition

Wenn die Teilnehmer mehr als ein "Hex" bilden, können auch zusätzliche Partien aufgemacht werden, Platz ist genug. Dazu vielleicht eine Runde "History Talk" beim Essen (wir bestellen beim Italiener).

Selbstverständlich kann bei dieser Gelegenheit auch in meinem Lager gestöbert werden. Wer etwas mitnehmen möchte, bekommt an diesem Tag 10 % Rabatt.

Bitte meldet eure Teilnahme bis 10. Januar per Mail an info@richter-kosim.de an

Schöne Grüße und guten Rutsch!

Benny
Dateianhänge
Staff Talks 2020.jpg
Staff Talks 2020.jpg (144.49 KiB) 1340 mal betrachtet
Antworten