Lucky Forward auf dem Perimeter Con in Bergheim

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Matthias Hardel
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Mär 2014, 19:36

Lucky Forward auf dem Perimeter Con in Bergheim

Beitrag von Matthias Hardel »

Auf dem Perimeter Con (28.8. bis 1.9. in Bergheim) sind noch Plätze frei für Lucky Forward, das neueste Spiel aus Joe Yousts GOSS-Serie. Es dreht sich um den Angriff von Pattons 3. Armee auf Metz. Gespielt wird das September-Szenario, das sinnvollerweise bis zu drei Personen pro Seite aufnehmen kann.

Logistische Defizite auf alliierter Seite sorgen zusammen mit dem Gelände (Mosel, Westwall, Maginot-Linie und Metz-Festungen) dafür, dass beide Seite höchst interessant zu führen sind, zumal die deutsche sogar brauchbares Material für Gegenangriffe besitzt.

Wer mit den GOSS-Regeln nicht bzw. nicht mehr vertraut ist, kann trotzdem ruhig mitmachen, wie sich auf dem letzten Hexacon gezeigt hat. Die Regeln können binnen einer Stunde so hinreichend erklärt werden, dass man nur noch Detailfragen stellen muss – die allerdings andauernd. Auch wer nur für einen oder zwei Tage dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

Näheres zum Perimeter Con erfährt man bei Siegfried Strauch.

Bei Interesse an der Lucky Forward-Partie bitte melden bei Matthias Hardel (harm@snafu.de).
Antworten