Megagame Braunfels 2018

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Thomas G. Moder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Megagame Braunfels 2018

Beitrag von Thomas G. Moder »

Hallo zusammen,

wer es noch nicht weiß: es wird beim kommenden HexaCon wieder ein Megagame geben! Am Samstag, den 12.05. heißt es in diesem Jahr: God's sake Nelly, why didn't you marry him?

Wer sich jetzt verwundert fragt, was das bedeuten soll, der schaue bitte hier:

https://megagame-makers.nl/wiki/doku.ph ... troduction

Thema ist der Amerikanische Bürgerkrieg, soviel sei schon einmal verraten. Ich persönlich freue mich wie dolle auf das Event und nein, ich werde nicht Robert E. Lee sein... Ich rufe trotzdem alle interessierten GHS-Mitglieder auf, sich für das Megegame anzumelden. Ob vorzugsweise für die noble Sache des Südens oder (wenn es denn unbedingt sein muss) auch für die Blauröcke aus dem Norden (grummel). So oder so verspricht das Ganze eine tolle Sache zu werden, gleichermaßen für erfahrene Megagamer wie auch für Megagame-Neulinge. Lasst Euch gesagt sein: wer noch nie ein Megagame mitgemacht hat weiß nicht, was Friktion wirklich bedeutet!

Also, auf zu den Fahnen und noch heute als Freiwilliger melden! Für GHS-Mitglieder ist der Spaß wieder kostenfrei!

Euer El Presidente der Herzen

P.S. Ich habe mich übrigens für die Rolle des James Longstreet beworben und hoffe, diese auch ausüben zu dürfen. So join Longstreets Wing and follow me to Victory!
Antworten