Spendenaufruf von Dean Essig

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Spendenaufruf von Dean Essig

Beitrag von Matthias Flakowski »

Viele von Euch werden Dean Essig als Designer der bekannten Spieleserien SCS und OCS von Multi-Man Publishing kennen. Dean bittet um Spenden für die Behandlung seiner Frau Sara bei der vor kurzem ein Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt wurde. Die Behandlungskosten im US-Gesundheitssystem sind erheblich und werden nur teilweise von Versicherungen getragen, es ist ein lange Behandlungsdauer zu erwarten und daher auch erhebliche finanzielle Belastungen. Wer einen Freund und Ehrenmitglied unseres Vereins helfen möchte, der findet den Aufruf von Dean und den Spendenlink auf der MMP- Internetseite:

http://www.multimanpublishing.com/

Finanzielle Hilfe ist sicher allein kein Trost in dieser schweren Zeit, aber kann den beiden zusätzliche Sorgen nehmen. Daher bitte ich Euch, wer kann möge Dean und Sara mit einer Spende helfen.

Matthias
Antworten