Megagame "Operation Goodwood" auf dem Hexacon 2017

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Megagame "Operation Goodwood" auf dem Hexacon 2017

Beitrag von Matthias Flakowski »

Hallo,

die Spielemesse liegt hinter uns und es gab schon einige Anfragen ob es ein weiteres Megagame geben wird. Ich habe nun die Info von Marc Seutter bekommen, dass das Szenario „Operation Goodwood“ im nächsten Jahr auf dem Hexacon realisiert werden soll. Anvisierter Termin ist wieder der Samstag 27.05.2017!

Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr unter: http://www.megagame-makers.nl/wiki/doku ... troduction

Damit das Megagame im nächsten Jahr stattfinden kann brauchen wir 40 Anmeldungen! Es gab zahlreiche Interessensbekundungen auf dem diesjährigen Con, also meldet Euch an! Für GHS- Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei! Es wird bestimmt wieder ein großartiges Ereignis.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Matthias
Antworten