Spielersuche München

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Konstantin Lubsky
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Apr 2016, 14:49

Spielersuche München

Beitrag von Konstantin Lubsky »

Hi,

gibt's hier Cosim-Spieler aus München?

Viele Grüße
Konstantin
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Spielersuche München

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Hallo Konstantin!

Ja klar, da gibt's z.B. mich. Und natürlich auch noch einige andere - der Kontakt untereinander ist allerdings leider nicht besonders hoch...
Man sieht sich zwar jedes Jahr in Braunfels, doch dabei bleibt es dann meistens. Kommst Du übrigens nach Braunfels? Wenn ja, könnten wir uns dort ja mal ein wenig austauschen.

viele Grüße

Dietmar
Konstantin Lubsky
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Apr 2016, 14:49

Re: Spielersuche München

Beitrag von Konstantin Lubsky »

Hi Dietmar,
cool von Dir zu hören! Wann genau findet Braunfels statt?

Und was spielst Du so? Hier meine Liste:
https://boardgamegeek.com/collection/user/Konstantin

Wär da was dabei, was Dich auch interessieren würde? Dann könnten wir uns ja mal treffen!
Helmut Rothard
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Nov 2012, 23:49

Re: Spielersuche München

Beitrag von Helmut Rothard »

Hallo Konstantin,

der Hexacon in Braunfels findet dieses Jahr vom 02.-08.05. statt. Mehr Informationen zu dieser und vorherigen Veranstaltungen findest du hier:
http://www.ghs-kosim.de/index.php/hexaconmenu
Also direkt auf der Homepage unseres Vereins unter dem Reiter "Hexacon" ;-) . Die Veranstaltung ist nur zu empfehlen !!!! :-)
Konstantin Lubsky
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Apr 2016, 14:49

Re: Spielersuche München

Beitrag von Konstantin Lubsky »

Schade, da kann ich leider nicht :( Aber vielleicht sieht man sich so ja mal
Und wie funktioniert am besten die Kontaktaufnahme mit den anderen Vereinsmitgliedern, über das Forum hier oder gibt's noch andere Kanäle?
Matze Keiner
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche München

Beitrag von Matze Keiner »

In unserer Spiele-Liste sind etliche Spiele-Partner aufgeführt:
http://ghs-kosim.de/index.php/vereinmenu/splistemenu2
Du mußt Dich aber dafür noch einmal anmelden oder geht auch der Anmelde-Name des Forums?
Suche immer wieder neue Mitspieler für WiF und La Bataille de und andere CoSims
Konstantin Lubsky
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Apr 2016, 14:49

Re: Spielersuche München

Beitrag von Konstantin Lubsky »

Bin angemeldet; wie funktioniert das dort?
Manfred Skazel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 20:06

Re: Spielersuche München

Beitrag von Manfred Skazel »

Hallo Konstantin,

bitte öffne unsere Webseite und log dich in die Spielerliste ein. Wenn dein Profil offen ist, findest du unterhalb vom Hauptmenü den Menüpunkt "Spielerliste". Hier kannst du eine Liste erstellen lassen mit verschiedensten Suchkriterien, z.B. Zeile "Spielerinformation" und "contains any" --> Eingabe "München". Da findet man auch ein paar Spieler, z.B. mich.
Du kannst die Möglichkeiten der Spielerliste gerne auch mit meinem Eintrag ausprobieren und mich natürlich auch direkt fragen (webmaster /ät/ghs-kosim.de)
VG, Manfred