Studie zum Spielverhalten der Uni Bamberg

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Studie zum Spielverhalten der Uni Bamberg

Beitrag von Matthias Flakowski »

Ich möchte Euch einladen, an der unten angeführten Studie zum Spielverhalten von Tabletop- und Wargame-Spielern teilzunehmen!
Matthias


Hallo xxx!

Wir suchen Teilnehmer für eine Studie, die sich mit dem Spielverhalten
von Erwachsenen beschäftigt.
Wir laden Sie ein, unter folgendem Link bei der Studie teilzunehmen:

http://ww3.unipark.de/uc/Spielverhalten/

Was wir Ihnen bieten: Eine Rückmeldung zu Ihrer Fähigkeit zum
logischen Schlussfolgern und ein Persönlichkeitsprofil!
Verteilen Sie den Fragebogen gerne weiter; durch Ihre Unterstützung
können Sie uns helfen, bessere Forschung zu machen.

Vielen Dank!

Jana Kammerhoff (Dipl.-Psych.)
Lehrstuhl für Persönlichkeitspsychologie und Psychologische
Diagnostik

Otto-Friedrich-Universität Bamberg
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: Studie zum Spielverhalten der Uni Bamberg

Beitrag von dircfranke »

Moin,

habs gerade mal probiert: sie beziehen sich auf Tabletop und nicht auf unsere Kosims. Außerdem fand ich die Fragen teils seltsam, was in meinen Fall auch möglicherweise zum flaschen Ergebniss geführt hat ; zumindest laut der Aussagen meiner Mitmenschen.

Gruß
Dirc :mrgreen:
Antworten