Megagame in Braunfels

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Thomas G. Moder
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Megagame in Braunfels

Beitrag von Thomas G. Moder »

Hallo Leute,

die letzte MK ist schon geraume Zeit raus und Ihr dürftet alle den Artikel über das geplante Megagame in Braunfels 2015 gelesen haben. Trotz ernsthafter Interessenbekundung von über 30 Mitgliedern bei der letzten JHV ist der Anmeldestand bisher leider deutlich hinter den Erwartungen zurück. Bitte überlegt alle einmal, ob Ihr an dem Event teilnehmen wollt, es wird sich sicherlich lohnen. Für GHS-Mitglieder ist die Teilnahme nach wie vor kostenlos! Allerdings gibt es eine "Deadline", wo wir über die Durchführung (oder Absage) des Megagames entscheiden müssen, also bitte meldet Euch in den nächsten Wochen (besser Tage) an, wenn Ihr mitmachen wollt.

Weitere Infos und Anmeldung hier:

http://www.megagame-makers.nl/wiki/doku ... troduction

Das Spiel heißt offiziell "Masters of Europe VI" und wird von einem eingespielten Team geleitet. Es wird vermutlich die einzige Chance sein, auf absehbarer Zeit in Deutschland an so einem Megagame teilzunehmen, sonst müßt Ihr bis nach London oder Paris fahren...

Also, alle interessierten Mitglieder melden sich bitte an, denn ich würde mich sehr freuen, viele von Euch mal bei so einem Event in Aktion zu erleben. Alter und Geschlecht sind bei der Rollenwahl unwichtig, also rufe ich besonders den GHS-Nachwuchs und die Damenriege des Vereins auf. :D

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Euer El Presidente
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Megagame in Braunfels

Beitrag von dircfranke »

Wie schon anderswo erwähnt ich bin dabei!

Dirc :twisted:
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Megagame in Braunfels

Beitrag von dircfranke »

Wie schauts denn aus, sind wir genug Leute, oder ?

Dirc
8-)
Daniel Baumann
Administrator
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:18

Re: Megagame in Braunfels

Beitrag von Daniel Baumann »

Also ich habe gestern eine Bestäigungsmail bekommen.
Darin ließt man folgendes:

...
Status
------
Currently, there are 40+ players registered from 4 countries for the
megagame Master Of Europe 6 on 16 May in Braunfels. Of course we are
still looking for more players so spread the word of this megagame!

Most of the players registered as Military Command players. We are
looking for the players Heads of state and diplomats for the political
game. At the moment we have one player for the role of Tsar Alexander.

And of course we need umpires as well to make sure that we are able to
run the game.
...

Das höhrt sich danach an, als ob man noch die Werbetrommel schlagen soll. ;)

Daniel
Thomas G. Moder
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Re: Megagame in Braunfels

Beitrag von Thomas G. Moder »

Hallo liebe GHSler,

Ihr wartet bestimmt schon gespannt auf Neuigkeiten zum geplanten Megagame im Mai. Ich mußte noch ein paar Fragen abklären, bevor ich Euch dies hier jetzt offiziell mitteilen kann: das Megagame wird auf jeden Fall stattfinden! Es fehlen momentan zwar noch einige Schiedsrichter und Spieler für das politische / diplomatische Spiel, aber wir sind sicher, diese in den kommenden Monaten noch zu finden. Also, alle registrierten Spieler, tragt Euch den Termin mehr als fest in Euren Kalender ein, wir zählen auf Euch. Und alle anderen: nutzt die vielleicht letzte Chance auf eine Teilnahme, bevor die letzten Plätze weg sind.

Die Spielleitung wird alle angemeldeten Mitspieler noch seperat informieren, also keine Panik, Ihr bekommt in den nächsten Wochen noch mehr Infos zu dem Spiel.

Ansonsten gilt natürlich, dass der Vorstand immer auch Ansprechpartner in der Sache ist.

Euer El Presidente (der auch mitspielt)
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Megagame in Braunfels

Beitrag von dircfranke »

Hi,

bisher habe ich noch keine weiteren Infos der Orga bekommen; ist das richtig !?

Dirc
Thomas G. Moder
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Re: Megagame in Braunfels

Beitrag von Thomas G. Moder »

Sehr geehrter Friedrich-Josef, Erbprinz von Hessen-Homburg, die Infos gehen rechtzeitig raus, keine Panik. Auf der Megagame-Homepage sind übrigens schon die Rollenverteilungen bekannt gegeben, einfach mal ab und zu dort nachschauen... :arrow:

Gruß

Euer ergebener Staff Officer der Army of Bohemia

Thomas (a.k.a. El Presidente)