Spieleschmiede: Ravenna

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Uwe Hock
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 17:28

Spieleschmiede: Ravenna

Beitrag von Uwe Hock »

Hallo liebe Vereinskameraden,

auf der deutschen Crowdfunding-Plattform Spieleschmiede wird derzeit für ein Wargame gesammelt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Ravenna

Ich möchte hier mal Eure Aufmerksamkeit darauf lenken, denn es sieht ganz interessant aus.
Es geht um die Schlacht von Ravenna im April 1512.
Die Spieleschmiede ist eher bekannt für das Schmieden von Eurogames, Ravenna ist da mal eine Ausnahme.
Ich bin bereits als Unterstützer dabei.

Nice dice,
Uwe
Herbert Harengel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 11:40
Wohnort: 48268 Greven

Re: Spieleschmiede: Ravenna

Beitrag von Herbert Harengel »

Ich habe mir Ravenna auch angesehen. In meinen Augen ist diese Rudelgründung sehr schwach vorbereitet.

Derzeit sieht es so aus als sollte das Projekt sein Ziel deutlich verfehlen.
Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Antworten