Christian Koppmeyer verstorben

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Thomas G. Moder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Christian Koppmeyer verstorben

Beitrag von Thomas G. Moder »

Leider verstarb am 9. April 2014 unser langjähriges GHS-Mitglied Christian Koppmeyer nach langer schwerer Krankheit im Alter von nur 52 Jahren. Christian war vor allem in der deutschen ASL Community eine treibende und prägende Kraft. Seine Grenadier-Turniere in der Eifel, die seit 1998 neben zahlreichen deutschen ASL-Spielern auch viele internationale Gäste anlockten, gehörten zu den wichtigsten europäischen ASL-Events. Der "Grenadier" war das "Braunfels" der ASL-Spieler. Zu seinem großen Stolz spielte im letzten Grenadier Turnier 2013 sogar schon sein jüngster Sohn Lars mit und erreichte bei einer Teilnehmerzahl von 31 ASL-Cracks Rang 23! Christian war nicht nur Spieler, sondern auch Sportler und vor allem Familienvater (3 Söhne). Seiner Familie gilt jetzt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Im Namen des Vorstandes

Thomas Moder, Vorsitzender der GHS e.V.
Antworten