Vorstellung Thorsten

Dieser Bereich ist für "Non-Topic" Fragen, Anmerkungen, Berichte und Informationen.
Antworten
Thorsten Albers
Beiträge: 6
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 15:34

Vorstellung Thorsten

Beitrag von Thorsten Albers »

Hallo zusammen,
nach erfolgreicher Anmeldung wollte ich mich hier vorstellen ;)

"Gefunden" habe ich dieses Forum durch die Bilder vom Hexacon 2013, die mich ziemlich begeistert haben. Als seit mehr als 25 Jahren dem Thema CoSim verfallener Spieler, freue ich mich auf den diesjährigen Con in der Nähe meines Wohnortes :D

Aktive Spiele sind bei mir zur Zeit Command & Colors: Napoleonics (GMT) mit den diversen Erweiterungen der Spanier, Russen und Österreicher. Dazu kommen noch Sekigahara (GMT), Europe Engulfed (GMT) und Sergeants the Miniature Game (LBG).

Im Regal stehen zwar noch 11 Module von ASL, aber im Laufe der Jahre haben die Regelkentnisse doch arg nachgelassen, ebendso sind mir Spieler für 1830 (ASL), Kremel (Fata Morgana 8-) ) und Civilization (AH) durch Umzüge verloren gegangen. Vielleicht finden sich ja hier Spieler die wieder Lust auf diese Games haben.

Ich freue mich auf Braunfels und interesante Partien dort.

Viele Grüße,
Thorsten
Antworten