Aktuallisierung der Foren Software

Fragen zum Forum, Informationen, Kritik und Vorschläge.
Antworten
Daniel Baumann
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:18

Aktuallisierung der Foren Software

Beitrag von Daniel Baumann »

Hallo zusammen,

wir haben ein Update der Foren Software durchgeführt. Das alte Layout war damit nicht mehr kompatibel.
Ich hoffe das 'neue' kommt an. Bei Fragen oder Problemen einfach melden...

Gruß,
Daniel
Daniel Baumann
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:18

Re: Aktuallisierung der Foren Software

Beitrag von Daniel Baumann »

Formumsoftware aktuallisiert...
Bei Problemem Meldung an webmaster[at]ghs-kosim.de
Matze Keiner
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Nov 2012, 10:40
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aktuallisierung der Foren Software

Beitrag von Matze Keiner »

Moin Daniel,
nun öffnet sich immer die ganzen Auswahlfenster automatisch. Auch werden da nur die Platzhalter angezeigt, bspw. bei Thema abonnieren, Lesezeichen setzen.
Suche immer wieder neue Mitspieler für WiF und La Bataille de und andere CoSims
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: Aktuallisierung der Foren Software

Beitrag von dircfranke »

Ja das stimmt, die Auswahlfenster sind immer geöffnet; das ist sehr nervig.

Gruß
Dirc
Daniel Baumann
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:18

Re: Aktuallisierung der Foren Software

Beitrag von Daniel Baumann »

Hi,
ich habe das Problem etwas aus den Augen verloren. - Sorry.

Mit der neuen Version der Forensoftware ist der ausgewählte Style nicht kompatibel, leider gibt es für diesen Style auch keinen Update. So war ich gezwungen einen neuen Style zu wählen.
Jetzt sollte das Problem mit den offenen Menüs gefixed sein.
Gegen meine Demenz hilft in Zukunft auch eine E-Mail an webmaster[at]ghs-kosim.de ;-)
Peter Dilling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 00:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Aktuallisierung der Foren Software

Beitrag von Peter Dilling »

Hallo Daniel,

das Problem mit den ständig geöffneten Auswahlfenstern ist behoben. Besten Dank.

Allerdings ist der neue Style nicht gerade lesefreundlicher, zumindest aus meiner Sicht.
Antworten