Nach dem HexaCon ist vor dem HexaCon

Dieser Bereich war für den Hexacon 2013 und ist deshalb gesperrt.
Gesperrt
Thomas G. Moder
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

Nach dem HexaCon ist vor dem HexaCon

Beitrag von Thomas G. Moder »

Hallo lieber GHSler,

der diesjährige HexaCon ist gelaufen, doch der nächste kommt bestimmt! Zwar haben sowohl alter wie neuer Vorstand nicht daran gedacht, es bei der JHV zu verkünden, aber der Termin steht natürlich bereits fest: wie immer über Himmelfahrt, nämlich vom 26.05. - 01.06.2014!

Ansonsten hoffe ich, das Ihr alle in der Woche wieder viel Spaß hattet und möchte an dieser Stelle all jenen danken, die sich öffentlich oder hinter den Kulissen für das Gelingen der Veranstaltung eingesetzt haben. Mehr Worte zum HexaCon gibt es in der nächsten MK.

Und zum Schluß noch ein Aufruf: über die Zusendung von Fotos würde ich mich sehr freuen, dann kann der Artikel auch ordentlich bebildert werden.

Euer neuer (alter) El Presidente

Thomas
Gesperrt