Seite 1 von 1

Spieleauktion in Braunfels

Verfasst: Do 11. Apr 2013, 15:42
von Rolf-Udo Bliersbach
Werter Vorstand,

wie siehts es denn jetzt mit der Spieleauktion auf dem kommenden Hexacon aus? Thomas Moder und ich machen gerne die Auktionatoren aber wie sieht es mit der übrigen Logistik (Laptop, Handkasse etc.) aus? Auch wäre es mal an der Zeit für einen Hinweis dass überhaupt eine Auktion stattfindet (stattfinden soll?) hilfreich. Bitte mal ein klares "Ja" oder "Nein" seitens Vorstand.

Danke und Gruß!

Rolf Bliersbach

Re: Spieleauktion in Braunfels

Verfasst: So 14. Apr 2013, 21:33
von Vorstand GHS
Moin,

Auf die Schnelle: Danke für Euer Angebot, das nehmen wir gerne und dankend an.

Seitens des Vorstands ein klares "Ja" zur Auktion. Sie wird am Samstag nachmittag stattfinden und ähnlich ablaufen, wie ihr das von den letzten Auktionen her gewohnt seid.

Material für die Auktion wie Kasse etc. wird seitens der GHS gestellt. Nähere Infos in Kürze auf der Homepage unter "Hexacon".

Gruß und bis Braunfels,
Torsten