Spieleauktion in Braunfels

Dieser Bereich war für den Hexacon 2013 und ist deshalb gesperrt.
Gesperrt
Rolf-Udo Bliersbach
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:18

Spieleauktion in Braunfels

Beitrag von Rolf-Udo Bliersbach »

Werter Vorstand,

wie siehts es denn jetzt mit der Spieleauktion auf dem kommenden Hexacon aus? Thomas Moder und ich machen gerne die Auktionatoren aber wie sieht es mit der übrigen Logistik (Laptop, Handkasse etc.) aus? Auch wäre es mal an der Zeit für einen Hinweis dass überhaupt eine Auktion stattfindet (stattfinden soll?) hilfreich. Bitte mal ein klares "Ja" oder "Nein" seitens Vorstand.

Danke und Gruß!

Rolf Bliersbach
Vorstand GHS
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Nov 2012, 23:18

Re: Spieleauktion in Braunfels

Beitrag von Vorstand GHS »

Moin,

Auf die Schnelle: Danke für Euer Angebot, das nehmen wir gerne und dankend an.

Seitens des Vorstands ein klares "Ja" zur Auktion. Sie wird am Samstag nachmittag stattfinden und ähnlich ablaufen, wie ihr das von den letzten Auktionen her gewohnt seid.

Material für die Auktion wie Kasse etc. wird seitens der GHS gestellt. Nähere Infos in Kürze auf der Homepage unter "Hexacon".

Gruß und bis Braunfels,
Torsten
Gesperrt