Regelübersetzung

Alles, was das Forum betrifft, u.a. auch Regeln für das Forum
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Regelübersetzung

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Hallo Leute!

Habe beim kramen im Keller das gute alte "We the People" von AH in die Finger bekommen und dachte mir, das möchte ich mit meinem Sohn demnächst mal spielen. Alles grundsätzlich kein Problem, doch irgendwie denke ich mich auch zu erinnern, daß es da mal eine deutsche Regelübersetzung gab. Hat irgendjemand eine solche? Und wenn ja, könnte man diese mir schicken (per E-mail oder per Post)?

vielen Dank schon mal im voraus,

Dietmar
Andre Heller
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Nov 2012, 22:12

Re: Regelübersetzung

Beitrag von Andre Heller »

Ich habe zumindest eine Kurzregel...
Dietmar Pinggera
Beiträge: 24
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Regelübersetzung

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Servus Andre!

Na ja, zumindest etwas. Wäre es möglich, daß Du mir die zuschicken könntest? Am Einfachsten wäre das natürlich per E-Mail: dietmar.pinggera@muenchen.de
Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldung.

viele Grüße
Dietmar