Seite 1 von 1

Regelübersetzung

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 14:56
von Dietmar Pinggera
Hallo Leute!

Habe beim kramen im Keller das gute alte "We the People" von AH in die Finger bekommen und dachte mir, das möchte ich mit meinem Sohn demnächst mal spielen. Alles grundsätzlich kein Problem, doch irgendwie denke ich mich auch zu erinnern, daß es da mal eine deutsche Regelübersetzung gab. Hat irgendjemand eine solche? Und wenn ja, könnte man diese mir schicken (per E-mail oder per Post)?

vielen Dank schon mal im voraus,

Dietmar

Re: Regelübersetzung

Verfasst: Mo 18. Nov 2019, 11:32
von Andre Heller
Ich habe zumindest eine Kurzregel...

Re: Regelübersetzung

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 11:02
von Dietmar Pinggera
Servus Andre!

Na ja, zumindest etwas. Wäre es möglich, daß Du mir die zuschicken könntest? Am Einfachsten wäre das natürlich per E-Mail: dietmar.pinggera@muenchen.de
Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldung.

viele Grüße
Dietmar