Regelübersetzung

Alles, was das Forum betrifft, u.a. auch Regeln für das Forum
Antworten
Dietmar Pinggera
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Regelübersetzung

Beitrag von Dietmar Pinggera » Do 10. Okt 2019, 14:56

Hallo Leute!

Habe beim kramen im Keller das gute alte "We the People" von AH in die Finger bekommen und dachte mir, das möchte ich mit meinem Sohn demnächst mal spielen. Alles grundsätzlich kein Problem, doch irgendwie denke ich mich auch zu erinnern, daß es da mal eine deutsche Regelübersetzung gab. Hat irgendjemand eine solche? Und wenn ja, könnte man diese mir schicken (per E-mail oder per Post)?

vielen Dank schon mal im voraus,

Dietmar

Andre Heller
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Nov 2012, 22:12

Re: Regelübersetzung

Beitrag von Andre Heller » Mo 18. Nov 2019, 11:32

Ich habe zumindest eine Kurzregel...

Dietmar Pinggera
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Regelübersetzung

Beitrag von Dietmar Pinggera » Do 5. Dez 2019, 11:02

Servus Andre!

Na ja, zumindest etwas. Wäre es möglich, daß Du mir die zuschicken könntest? Am Einfachsten wäre das natürlich per E-Mail: dietmar.pinggera@muenchen.de
Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldung.

viele Grüße
Dietmar

Antworten