MK 59 & offene Rezensionen

Alle Anmerkungen zu unserer Vereinszeitschrift.
Antworten
Robert Holzer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 13:09

MK 59 & offene Rezensionen

Beitrag von Robert Holzer »

Hallo zusammen,

die neue Manöverkritik ist derzeit beim Drucker und wird voraussichtlich Montag oder Dienstag zur Post gehen.
Damit sollte sie im Inland auf jeden Fall rechtzeitig vor der Messe in Essen bei Euch eintreffen.

Keine MK ohne "Hoppala":
Ich habe leider übersehen, den Redaktionsschluss-Termin neu zu bestimmen - der 1. September ist natürlich Quatsch.
Bitte sendet Eure Beiträge bis spätestens zum 1. Dezember!

Und an dieser Stelle denn dann auch gleich ein Vorgriff auf die kommende Mahnaktion unseres Reziverwalters André:
Wir haben derzeit unseren Rezensionsbestand nahezu völlig aufgebraucht. Einige Rezensenten sind (bedingt durch die Widrigkeiten des Alltags) schon einige Zeit "über", diese sollten bitte vorzugsweise ihre offenen Rezensionen abarbeiten und einen Status melden.

Und bevor wieder ein "Aufschrei" erfolgt, warum wir nicht mahnen - tun wir ja nun rechtzeitig - und die Rezensenten haben ebenfalls die Pflicht, ihre Termine einzuhalten und sich zu melden, wenn es "länger dauert" (was generell ja kein Problem ist, da wir alle den Alltag im Rücken haben).

Darum kommt André am besten zuvor und meldet Euch bei ihm, das erleichtert ihm die Arbeit sehr! Und fertige Werke so früh wie möglich gleich an die Redaktion schicken, damit wir das nächste Heft schon vorbereiten können.

Vielen Dank im Voraus!
Robert
Antworten