Seite 1 von 1

MK 70

Verfasst: Di 2. Aug 2016, 14:32
von Matthias Flakowski
die aktuelle MK verzögert sich leider bis Ende August, wegen dem Urlaub unseres Druckers und auch unser Redakteur Robert benötigt mal Urlaub.

Re: MK 70

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 10:41
von Dietmar Pinggera
Hallo!

Nun, nachdem es mit Ende August auch nichts geworden ist wird es diesmal wohl eine extradicke Doppelausgabe geben, denn die nächste MK müßte ja dann schon wieder in ca. 3 Wochen im Briefkasten liegen - oder? Und zwei Ausgaben innerhalb so kurzer Zeit kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

viele Grüße

Dietmar

Re: MK 70

Verfasst: Do 8. Sep 2016, 11:54
von Matthias Flakowski
Ich habe bei Robert nachgefragt, die MK70 ist in Arbeit und es soll danach zügig das dritte Heft erscheinen.
Leider hat mir Robert auch mitgeteilt, dass er die Redaktionsarbeit in absehbarer Zeit abgeben muss :(
Wir suchen daher für die MK einen neuen Redakteur!

Re: MK 70

Verfasst: Mi 12. Okt 2016, 14:58
von dircfranke
Habe gehört daß einige Leute ihre MK schon knapp zwei Wochen haben ; ich warte bisher noch !?

Gruß
Dirc

Re: MK 70

Verfasst: Mo 24. Okt 2016, 16:50
von dircfranke
wieder fast zwei Wochen rum und noch nichts passiert !? :(

Re: MK 70

Verfasst: Di 25. Okt 2016, 19:00
von Matthias Flakowski
Hallo Dirc,
tatsächlich warst Du nicht auf der Versandliste der MK, da ist leider ein Fehler passiert. Sorry! Der Schatzmeister schickt Dir Deine MK zu.
Bei derartigen Problemen schreibe bitte den Vorstand per Mail an, meine Postfach schaue ich einfach viel regelmäßiger durch.
Viele Grüße
Matthias