MK 70

Alle Anmerkungen zu unserer Vereinszeitschrift.
Antworten
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

MK 70

Beitrag von Matthias Flakowski »

die aktuelle MK verzögert sich leider bis Ende August, wegen dem Urlaub unseres Druckers und auch unser Redakteur Robert benötigt mal Urlaub.
Dietmar Pinggera
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: MK 70

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Hallo!

Nun, nachdem es mit Ende August auch nichts geworden ist wird es diesmal wohl eine extradicke Doppelausgabe geben, denn die nächste MK müßte ja dann schon wieder in ca. 3 Wochen im Briefkasten liegen - oder? Und zwei Ausgaben innerhalb so kurzer Zeit kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...

viele Grüße

Dietmar
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Re: MK 70

Beitrag von Matthias Flakowski »

Ich habe bei Robert nachgefragt, die MK70 ist in Arbeit und es soll danach zügig das dritte Heft erscheinen.
Leider hat mir Robert auch mitgeteilt, dass er die Redaktionsarbeit in absehbarer Zeit abgeben muss :(
Wir suchen daher für die MK einen neuen Redakteur!
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: MK 70

Beitrag von dircfranke »

Habe gehört daß einige Leute ihre MK schon knapp zwei Wochen haben ; ich warte bisher noch !?

Gruß
Dirc
dircfranke
Beiträge: 43
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53

Re: MK 70

Beitrag von dircfranke »

wieder fast zwei Wochen rum und noch nichts passiert !? :(
Matthias Flakowski
Beiträge: 28
Registriert: Do 21. Mai 2015, 11:03

Re: MK 70

Beitrag von Matthias Flakowski »

Hallo Dirc,
tatsächlich warst Du nicht auf der Versandliste der MK, da ist leider ein Fehler passiert. Sorry! Der Schatzmeister schickt Dir Deine MK zu.
Bei derartigen Problemen schreibe bitte den Vorstand per Mail an, meine Postfach schaue ich einfach viel regelmäßiger durch.
Viele Grüße
Matthias
Antworten