Seite 1 von 1

MK 68

Verfasst: Do 31. Dez 2015, 13:48
von Robert Holzer
Hallo zusammen!

Die MK 68 ging gestern zur Post und ist bei manchen heute auch schon eingetroffen. Die restlichen Hefte werden es kommende Woche zu Euch schaffen.
Leider ließ das sog. Real Life keine frühere Fertigstellung zu.

Dafür aber haben einige von Euch eine farbige Ausführung der MK erhalten, also nicht wundern. Der Drucker hatte ein Test-Freikontingent zur Verfügung (für einen neuen Drucker ...), so dass ca. 100 Hefte farbig erstellt wurden. Die Verteilung erfolgte zufällig.

Leider ist mir auf Seite 4 diesmal etwas "durchgerutscht": ich habe vergessen, den neuen Abgabetermin ins Heft einzufügen (Mist, Mist, Mist) - darum nun hier ...

6. März 2016

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 !!!
Robert

Re: MK 68

Verfasst: Mo 11. Jan 2016, 00:52
von Matthias Flakowski
Hallo liebe Vereinsmitglieder,

leider hat sich auch in der Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung in der MK ein Fehler eingeschlichen. Dieses Jahr steht die Wahl des Kuratoriums auf der Tagesordnung und nicht die Wahl des Vorstandes.
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!

Matthias