MK 65 - Danke an die Rezensenten

Alle Anmerkungen zu unserer Vereinszeitschrift.
Antworten
Gerrit Hellfaier
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Nov 2013, 19:22
Wohnort: Berlin - Spandau
Kontaktdaten:

MK 65 - Danke an die Rezensenten

Beitrag von Gerrit Hellfaier »

Hallo,

ich wollte mich nur einmal für die Besprechungen in der MK 65 bedanken. Ein besonderer Dank an Karsten für "Crown of Roses" und Christian für "The Supreme Commander" - beide Spiele fallen eigentlich in mein Beuteschema und ich stand schon ein paar mal davor sie zu erwerben. Ich brauchte etwas Unterstützung in der Entscheidungsfindung und ihr habt sie mir gegeben. Wenn ich mal Gelegenheit haben sollte sie selber anzuspielen, werde ich meine Meinung vielleicht ändern, aber solange gilt: man muss ja nicht alles haben.

Besonders freue ich mich, dass es immer noch wackere Mitglieder gibt, die sich in Themen einlesen und keine Scheu davor haben, ein Besprechung zu schreiben und darin auch noch den historischen Hintergrund für den interessierten Leser zu beleuchten oder kurz zusammenzufassen. Unglaublich muss es 'einigen' Mitgliedern des GHS vorkommen, dass man das auch ohne Doktortitel und/oder Geschichtsstudium meistert.

An alle bisherigen und zukünftigen Rezensenten: Macht weiter so! Es gibt eine große Menge an Leuten, die die Besprechungen - auch ohne Quellenangaben und absoluter Korrektheit der historischen Zusammenhänge und sogar unter Zulassung der subjektiven Meinung des Schreibers - gerne lesen und sich am gemeinsamen Hobby erfreuen.

Gerrit
Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)
Antworten