Seite 1 von 1

Danke Robert und Team

Verfasst: So 12. Okt 2014, 23:59
von Thomas G. Moder
Die neue MK ist raus (jedenfalls hatte ich meine am Samstag im Briefkasten) und daher geht mein Dank wieder an Robert Holzer und das gesamte Redaktionsteam! Wie versprochen habt Ihr es noch vor der Messe geschafft. Super Jungs!

Vielen, vielen Dank!

Euer El Presidente

P.S. Lieber Robert, solltest Du das Foto von mir im Schottenrock ein drittes Mal abdrucken nehme ich Dir den Frank van den Bergh Award wieder weg...

Re: Danke Robert und Team

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 10:08
von Robert Holzer
Lieber Thomas,

danke für Dein Lob!

Das Bild diente nur der Verdeutlichung, zumal Du selbst ja auch ein solches Bild zu Deinem Bericht beigesteuert hattes - daher hielt ich es nur für passend ;-)

Da als nächstes die Weihnachtsausgabe vor der Tür steht, ahnst Du sicher schon, was mir im Moment als Anliegen durch den Kopf geistert?

Viel Spaß in Essen !
Robert