Verkauf

Hier könnt ihr Spiele zum Verkauf anbieten oder zum Tauschen.
Benjamin Richter
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Verkauf

Beitrag von Benjamin Richter »

Liebe Leute,

um Platz zu schaffen, trenne ich mich von einigen gebrauchten Spielen. Gebraucht heißt, dass sie bereits benutzt wurden (also punched sind), aber vollständig sind und sich in einem sehr guten Zustand befinden. Einzige Ausnahme sind die beiden Magazinspiele, die ich selbst gebraucht erworben habe und deren Vorbesitzer ein paar Notizen an den Kartenrand geschrieben haben.

Bitte schickt mir bis zum Hexacon Gebote an dr.benjaminrichter@web.de. Gerne übergebe ich die Spiele ohne Versandkosten in Braunfels (bin die ganze Woche dort), ansonsten berechne ich für Verpackung/Versand pauschal fünf Euro für Magazinspiele und zehn für Boxen. Hier das Angebot:

Empire of the Sun/GMT

Field Commander Alexander/DVG

Wings of War - Famous Aces

Nuclear War/Flying Buffalo

The Barbarossa Campaign/Victory Point Games (keine Box, zählt für Versand als Magazinspiel)

Hero of Weehawken/Victory Point Games (keine Box, zählt für Versand als Magazinspiel)

Poltava's Dread Day - The Great Northern War 1700-1722/Turning Point Simulations

Breakthrough: Cambrai/Muti-Man Publishing

World War I 1914-1918, komplett mit Strategy&Tactics-Heft 51

Asia Crossroads (Magazinspiel über das "große Spiel" zwischen England und Russland im 19. Jahrhundert in Zentralasien), komplett mit Strategy&Tactics-Heft 216

Außerdem habe ich noch ein aktualisiertes Countersheet für Medwar Sicily/Worthington Games, das bei Desert War von derselben Firma dabei war. Falls jemand Interesse daran hat und ein Spiel kauft, würde ich ihm das Countersheet kostenlos dazugeben.

Last but not least gibt es den Kosim-Roman "Das Dritte Reich" von Roberto Bolano (in der MK 55 rezensiert).

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Gruß

Benny