War on Terror & Dominant Species Deutsch

Hier könnt ihr Spiele zum Verkauf anbieten oder zum Tauschen.
Thomas G. Moder
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:26

War on Terror & Dominant Species Deutsch

Beitrag von Thomas G. Moder »

Ich halbiere gerade aus Platzgründen meine Spielesammlung. Viel wurde verschenkt und ein paar Sachen sind bei Ebay bzw. Boardgamegeek gelandet. Für einige wenige seltene Spiele frage ich hier mal an. So, wer hat ggf. Interesse an "War on Terror" (ja, das mit der Maske) bzw. "Dominant Species Deutsche Ausgabe"? Beide Spiele sind gebraucht, aber in top Zustand. Dieser Weg über das Forum spart mir ggf. andere Verkaufsseiten und die Spiele landen bei Vereinskameraden. :-) Vernünftige Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Thomas

P.S. Wer noch das ein oder andere seltene Spiel sucht ja kann gerne unverbindlich nachfragen.