Verkaufe Virgin Queen

Hier könnt ihr Spiele zum Verkauf anbieten oder zum Tauschen.
Stefan Madre
Beiträge: 4
Registriert: So 10. Apr 2016, 08:59

Verkaufe Virgin Queen

Beitrag von Stefan Madre »

Zu dem spiel muss ich glaube ich nicht viel sagen, aus meiner Sicht eines der besten 6 Personen Spiele die es gibt.

Die Marker sind einzeln in ZipLock Tütchen verpackt und wie die Karten sind in sehr guter Erhaltung, ebenso wie der Spielplan
Ein Farbausdruck der Deutschen Regeln liegt bei.
Das Spiel hat als Nachfolger von "Here I stand" den Vorgänger übertroffen und ist ein immer spannendes Spiel.
Der einzige kleine Haken ist, das der Deckel an einer Seite eingerissen ist. Ich mache gerne Fotos und bei Fragne kontaktiert mich bitte direkt unter stefan.madre@googlemail.com, da ich nicht so oft hier bin.