Bücher Geschichte/Militärgeschichte

Hier könnt ihr Spiele zum Verkauf anbieten oder zum Tauschen.
Antworten
Karsten Skuppin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:56

Bücher Geschichte/Militärgeschichte

Beitrag von Karsten Skuppin »

Nach dem Tod meines Vaters vor einigen Monaten bin ich zusammen mit meiner Mutter dabei ihren gemeinsamen Haushalt zu verkleinern.
Dazu gehört auch eine recht umfangreiche Bibliothek zu militärhistorischen Themen, mit Schwerpunkt WW II.

Insgeamt handelt es sich um knapp 1.000 Bücher, eine vollständige Liste habe ich unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... QdRDomaT7o abgelegt.

Als ehemaliges Mitglied dachte ich, dass es in diesem Kreis ggf. Interesse an dem einen oder anderen Stück gibt.

Konkrete Preisvorstellungen habe ich nicht, aber wir werden uns sicherlich einigen können.
Für den Fall, dass jemand Interesse an größeren Teilen hat: Eine Besichtigung/Abholung ist natürlich möglich; das Haus meiner Eltern steht in Seevetal, 30 km südlich von Hamburg.

Ich werde versuchen dran zu denken hier alle paar Tage reinzuschauen, einfacher wäre aber eine Kontaktaufnahme unter trip.skuppin (at) gmail.com

Viele Grüße,
Karsten
Antworten