Agema/Clash of arms - Waterloo

Hier könnt ihr Spiele zum Verkauf anbieten oder zum Tauschen.
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Agema/Clash of arms - Waterloo

Beitrag von dircfranke »

Hallo,

ich habe zu Hause noch "mint" die vier dt. "LaBataille"-spiele von Agema - Mont St.Jean , Ligny , Quatre Bras , Wavre.

Zum Jubiläum sicherlich eine nette Geschichte zum Preis von 222,- €

Eine Übergabe wäre auf dem Hexacon möglich.

Dirc 8-)
Benjamin Richter
Beiträge: 49
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 10:33

Re: Agema/Clash of arms - Waterloo

Beitrag von Benjamin Richter »

Hallo Dirc,

ich bin interessiert. Was genau heißt "deutsche" Spiele - liegen deutsche Regeln zusätzlich dabei? Handelt es sich bei Mont St. Jean um das Expansion Kit oder die Deluxe Edition? Inwieweit können die Spiele unabhängig voneinander gespielt werden? Bitte antworte mir per Mail an dr.benjaminrichter@web.de

LG

Benny

PS Auch ich habe mich fürs Megagame angemeldet und hoffe sehr, dass es zustandekommt.
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Agema/Clash of arms - Waterloo

Beitrag von dircfranke »

Um die Sache etwas schmackhafter zu machen geht der Preis auf 199 € ; eigentlich ein einmalige Gelegenheit.

Dirc :mrgreen:
dircfranke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 10:53
Wohnort: Vellmar

Re: Agema/Clash of arms - Waterloo

Beitrag von dircfranke »

Ich möchte dies für dieses Jahr wieder anbieten ; bin wie immer auf dem Hexacon