Militärgeschichte (Zeitschrift der Bundeswehr)

Hier nach Spielen suchen
Ernst Knauth
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:54

Militärgeschichte (Zeitschrift der Bundeswehr)

Beitrag von Ernst Knauth »

Von der Zeitschrift "Militärgeschichte" der Bundeswehr kann man immer die letzten 4 Ausgaben als PDF downloaden: http://www.mgfa.de/html/publikationen/z ... geschichte
Das habe ich in den letzten Jahren leider aus den Augen verloren, daher fehlen mir die Ausgaben 2014-2 bis 2017-1.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Ausgaben zusenden könnte ( warbear@gmx.net ).

Ich könnte mich bestimmt mit anderen PDFs dafür erkenntlich zeigen (z.B. auch mit PDFs von Ausgaben vor 2014-2).

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Ernst
Ernst Knauth
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:54

Re: Militärgeschichte (Zeitschrift der Bundeswehr)

Beitrag von Ernst Knauth »

Gibt es wirklich niemanden hier im Forum, der sich diese PDFs runtergeladen hat?
Ernst Knauth
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:54

Re: Militärgeschichte (Zeitschrift der Bundeswehr)

Beitrag von Ernst Knauth »

Hmm, liest hier keiner mehr, oder interessiert es hier keinen mehr, oder will hier keiner mehr helfen?
Was für ein Trauerspiel ...

Ich stelle meine Frage jetzt 1 Jahr später einfach nochmals ...
Mir fehlt jetzt leider auch noch Heft 2018-2.