Storm over Normandy

Hier nach Spielen suchen
Christian Diedler
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Dez 2012, 10:23

Storm over Normandy

Beitrag von Christian Diedler »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein paar Errata Countern aus dem Operation Special Magazin Nr 6 von MMP. Das Titelspiel ist Storm over Normandy. Ich hätte gerne die 8 Counter von Kawaguchis Gamble und die 13 von War of the Suns. Dafür gibts einen Obulos und natürlich die Portokosten erstattet,

vielen Dank und VG
Christian
Patrick Gebhardt
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 21:46

Re: Storm over Normandy

Beitrag von Patrick Gebhardt »

Hallo Christian,

Die Counter für War of the Suns kann ich dir gerne schicken, die anderen benötige ich leider selber.

Du kannst mir dann gerne eine Email mit deiner Adredse an Patrick.j.gebhardt@gmail.com schreiben.

Viele Grüße,
Patrick
Christian Diedler
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Dez 2012, 10:23

Re: Storm over Normandy

Beitrag von Christian Diedler »

Hallo Patrick,

ich habe mittlerweile alle Counter bekommen, vielen Dank für Deine Mühe

Viele Grüße
Christian