Down in Flames / GMT

Hier nach Spielen suchen
Antworten
Michaela Müller
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:39
Wohnort: Oldenburg

Down in Flames / GMT

Beitrag von Michaela Müller »

Hallo zusammen,

nachdem ich in Braunfels "Down in Flames" kennenlernen durfte (danke an die geduldigen Fluglehrer), würde ich dieses Spiel gerne besitzen.

Suche deshalb jemand, der mir ein faires Angebot dafür macht.
Bitte nur die GMT-Version anbieten und am liebsten "The Rise of the Luftwaffe".

Dankeschön!
Viele Grüße
Michaela
Torsten Meckel
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Nov 2012, 23:16

Re: Down in Flames / GMT

Beitrag von Torsten Meckel »

Hallo Michaela,

Du könntest Dich auch noch eine Weile gedulden und auf Wild Blue Yonder warten - die Neuauflage von Rise of the Luftwaffe und Eight Air Force. Ist derzeit im Playtest und erscheint vielleicht sogar noch dieses Jahr.

Gruß,
Torsten
Dietmar Pinggera
Beiträge: 20
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 09:48

Re: Down in Flames / GMT

Beitrag von Dietmar Pinggera »

Servus Michaela!

Grundsätzlich hat der Torsten da schon recht. Allerdings bin ich nicht ganz so zuversichtlich, daß GMT das Spiel noch heuer herausbringt. Habe diesbezüglich mit dem Robert Holzer in Braunfels gesprochen (Robert ist einer der Playtester) und er meinte auch es ginge alles etwas zäh. Tippe da eher auf 2016. Wild Blue Yonder wäre andererseits natürlich die optimale Sache, denn Rise of the Luftwaffe ist eben optisch ein Spiel aus den 90ern (also nicht besonders viel Farbe) und (z.Zt.) auch noch schwer zu kriegen. Zero wäre dagegen optisch schöner, ist wohl günstiger zu haben und hier wird es wohl auch keine Neuauflage geben. Wie auch immer, übe dann mal schön mit dem Peter bis nächstes Jahr, denn dann können wir alle ein wenig fliegen...

Gruß aus München
Dietmar
Antworten