Civil War Brigade Series / Regimental Sub Series / LoB

Hier nach Spielen suchen
Oliver Kreuels
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 09:31

Civil War Brigade Series / Regimental Sub Series / LoB

Beitrag von Oliver Kreuels »

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach gut erhaltenen Exemplaren von The Gamers' Civil War Brigade Series und der Regimental Sub Series sowie der neuen Line of Battle Series von MMP.
Ich besitze schon die Titel In Their Quiet Fields II, Champion Hill und April's Harvest.
Falls sich jemand von einem der übrigen Spiele trennen möchte, bitte ich um eine E-Mail an ok1976(at)hotmail.de. Die Spiele sollten auf jeden Fall komplett sein und ohne Schimmelbefall.
Gerne tausche ich auch die Spiele von meiner Tauschliste auf Boardgamegeek.com unter ok1976.

Ach ja, zur Übergabe würde sich der diesjährige Hexacon eignen, auf dem ich von Mittwoch bis Samstag anwesend sein werde.

Gruß aus dem Westerwald
Oliver