Die Suche ergab 20 Treffer

von Robert Holzer
Mi 21. Okt 2020, 21:21
Forum: Sonstiges
Thema: Wie geht es mit der GHS weiter?
Antworten: 2
Zugriffe: 185

Re: Wie geht es mit der GHS weiter?

Lieber Andre, vermutlich werde ich nun falsch verstanden, aber man sagt ja viel Feind, viel Ehr ... So bedauserlich die Entwicklung dieses Jahres bislang war und auch ohne irgendein Schicksal kleinreden zu wollen, es trifft meiner Meinung nach jeden. Und so ist auch der Vorstand nicht nur über den V...
von Robert Holzer
Do 31. Dez 2015, 13:48
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 68
Antworten: 1
Zugriffe: 2785

MK 68

Hallo zusammen! Die MK 68 ging gestern zur Post und ist bei manchen heute auch schon eingetroffen. Die restlichen Hefte werden es kommende Woche zu Euch schaffen. Leider ließ das sog. Real Life keine frühere Fertigstellung zu. Dafür aber haben einige von Euch eine farbige Ausführung der MK erhalten,...
von Robert Holzer
Fr 9. Jan 2015, 16:33
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 64
Antworten: 13
Zugriffe: 13493

Re: MK 64

Hallo, nun muss ich mich leider nocheinmal zu folgender Aussage "...2. Im Ergebnis lief die Mitteilung von Herrn Holzer auf folgende Aussage hinaus: Ein Beitrag wird nicht publiziert, weil/wenn er zu subjektiv/emotional ist. Das haben wir bei der "Rezension" von Herrn Dr. Richter zwar nicht so genau...
von Robert Holzer
Do 8. Jan 2015, 20:12
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 64
Antworten: 13
Zugriffe: 13493

Re: MK 64

Hallo zusammen, wenn ich etwas gar nicht leiden kann, dann, wenn jemand etwas vorsätzlich falsch wiedergibt. Lieber Dr. Billermann, zur Auffrischung Ihres Gedächtnisses: Sehr geehrter Herr Billermann, zu unserem Bedauern müssen und werden wir aus verschiedenen Gründen von einer Veröffentlichung in d...
von Robert Holzer
Mo 22. Dez 2014, 09:46
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 64
Antworten: 13
Zugriffe: 13493

MK 64

Hallo zusammen, die MK 64 hat es zumindest noch vor Weihnachten zum Druker geschafft. Abhängig davon, ob dieser es dann noch vor Weihnachten schafft, die Hefte alle zu drucken und zur Post zu bringen, könnten Ihr das Resultat mit etwas Glück noch im alten Jahr in den Händen halten. Wir wünschen Euch...
von Robert Holzer
Mo 13. Okt 2014, 10:08
Forum: Die Manöverkritik
Thema: Danke Robert und Team
Antworten: 1
Zugriffe: 3607

Re: Danke Robert und Team

Lieber Thomas, danke für Dein Lob! Das Bild diente nur der Verdeutlichung, zumal Du selbst ja auch ein solches Bild zu Deinem Bericht beigesteuert hattes - daher hielt ich es nur für passend ;-) Da als nächstes die Weihnachtsausgabe vor der Tür steht, ahnst Du sicher schon, was mir im Moment als Anl...
von Robert Holzer
Sa 16. Aug 2014, 15:41
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK62 schon raus ?
Antworten: 3
Zugriffe: 5242

Re: MK62 schon raus ?

Hallo zusammen, nachdem das "Real Life" mal wieder unerwartet zugeschlagen hat, konnte ich das neue Heft (MK 62) erst am Donnerstagabend an den Drucker übersenden. Die neue MK sollte demnach im Verlaufe der kommenden Woche bzw. am kommenden Wochenende nach und nach bei Euch eintrudeln, je nachdem, w...
von Robert Holzer
Di 25. Feb 2014, 11:37
Forum: Zum Forum
Thema: Nutzung des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 5869

Re: Nutzung des Forums

Hallo Gerrit, ich kann hier natürlich nur für mich sprechen: Ich besuche dieses Forum (wie alle anderen Foren auch, da ich Foren allgemein nicht so mag - es kostet zu viel Zeit, immer up to date zu bleiben) allenfalls alle paar Wochen einmal, und natürlich, wenn eine neue Ausgabe der Manöverkritik i...
von Robert Holzer
Mi 18. Dez 2013, 22:17
Forum: Die Manöverkritik
Thema: MK 60
Antworten: 0
Zugriffe: 4965

MK 60

Hallo zusammen, die MK 60 ist seit gestern auf dem Postweg zu Euch unterwegs. Viel Spaß mit dem Heft und die Redaktion wünscht Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr 2014 ! Bitte beachtet auch, dass Euer Mitgliedsbeitrag fällig ist, und ebendfalls die mahnenden Worte von Präs...
von Robert Holzer
Mi 23. Okt 2013, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: Columbia Games Kickstarter: Bobby Lee
Antworten: 0
Zugriffe: 3015

Columbia Games Kickstarter: Bobby Lee

Hallo, erneut möchte ich an dieser Stelle auf ein Columbia Games Kickstarter Projekt hinweisen: Bobby Lee Dieser Klassiker dürfte vielen von euch bekannt sein und soll umfassend überarbeitet werden, z.B, neue Regeln, größere Karte und kürzere Spieldauer. Auf der Kickstarter Projektseite: http://www....