Die Suche ergab 7 Treffer

von Timo Culmann
Sa 9. Nov 2013, 20:15
Forum: Suche
Thema: Suche Kingmaker AH oder Gibson Games
Antworten: 0
Zugriffe: 3422

Suche Kingmaker AH oder Gibson Games

Hallo,

jemand bereit sein Kingmaker zu verkaufen? Entweder die AH oder eine andere Ausgabe.

Viele Grüße
Timo
von Timo Culmann
So 13. Okt 2013, 20:06
Forum: Militärhistorische Themen
Thema: Schlacht von Leipzig "Live"
Antworten: 1
Zugriffe: 8100

Schlacht von Leipzig "Live"

Der MDR startet ab morgen abend 1950h ein Experiment.
Details hier:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/voelker ... 27399.html
von Timo Culmann
So 6. Okt 2013, 11:05
Forum: Andere Hersteller
Thema: Hexasim: Napoleon gegen Europa
Antworten: 1
Zugriffe: 5442

Re: Hexasim: Napoleon gegen Europa

Hallo Markus, zu 1) siehe Seite 26 (deutsche Regel) oben: Hinweis zum Aufbau: Unbenannte Flotten werden zufällig gezogen. Unbenannte Generäle werden vom kontrollierenden Spieler ausgewählt. zu 2) finde ich auch nicht... :( Hat es trotzdem funktioniert? Ich bin jetzt 2 mal durch die Regel und bin mir...
von Timo Culmann
Do 3. Okt 2013, 13:55
Forum: Suche
Thema: Suche Imperium Romanum II
Antworten: 1
Zugriffe: 3756

Suche Imperium Romanum II

Hallo,

ich suche ein imperium Romanum II von West End Games.
Habe eines bei Ebay gefunden (http://www.ebay.de/itm/Imperium-Romanum ... 5141863252)
aber er verschickt nicht nach Europa....

Vielleicht hat jemand eines??

Viele Grüße
Timo
von Timo Culmann
Mo 22. Apr 2013, 20:41
Forum: Hexacon in Braunfels
Thema: Hexacon SCS oder anderes?
Antworten: 2
Zugriffe: 6098

Re: Hexacon SCS oder anderes?

Hi Giacomo,

any plans for Saturday?
Timo
von Timo Culmann
Fr 22. Feb 2013, 20:31
Forum: Hexacon in Braunfels
Thema: Hexacon SCS oder anderes?
Antworten: 2
Zugriffe: 6098

Hexacon SCS oder anderes?

Hallo, plane diese Jahr zumindest einen Tag nach Braunfels zu kommen. Vorzugsweise Fr. oder Sa. Hätte jemand Lust auf ne Runde SCS von The Gamers? Habe auch ein "It never snows" zumindest einen 1Mapper könnte man ja mal probieren? Ansonsten ware ein Bastogne, Ardennes noch eine Option. Jem...
von Timo Culmann
Do 22. Nov 2012, 11:10
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Internet Auftritt GHS
Antworten: 5
Zugriffe: 6993

Re: Neuer Internet Auftritt GHS

Hallo,

ich finde die Seite sehr gelungen! Übersichtlich und optisch ansprechend.
Schön das ihr auf der ersten Seite Platz vorgesehen habt für das was unseren Verein ausmacht. Die Spiele bzw. die Mitglieder die sich mit diesen befassen.

Sehr gute Arbeit!

VG
Timo