Die Suche ergab 6 Treffer

von Matze Keiner
Di 18. Mai 2021, 08:32
Forum: Sonstiges
Thema: Regelübersetzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2709

Re: Regelübersetzungen

Moin Michael,
das ist doch eine gute Idee. Ich habe auch noch deutsche Regelübersetzungen von manchen CoSims. Aber müßte man dann nicht vorher die Autoren kontaktieren wegen Urheberrechten?
Schöne Grüße aus dem Norden
Matze
von Matze Keiner
Mo 8. Mai 2017, 09:46
Forum: Zum Forum
Thema: Aktuallisierung der Foren Software
Antworten: 7
Zugriffe: 13379

Re: Aktuallisierung der Foren Software

Moin Daniel,
nun öffnet sich immer die ganzen Auswahlfenster automatisch. Auch werden da nur die Platzhalter angezeigt, bspw. bei Thema abonnieren, Lesezeichen setzen.
von Matze Keiner
Do 12. Mai 2016, 15:54
Forum: Verkaufe/Tausche
Thema: Verkaufe Spiele ---Alle verkauft!---
Antworten: 0
Zugriffe: 3686

Verkaufe Spiele ---Alle verkauft!---

Alle Spiele sind schon verkauft und weg: http://www.braunweissedel.de/wp-content/Bilder43235dfgE/aachen.jpg Aachen ‐ Cosi Edition (1994) Publisher: CoSi Artist: Joe Youst Languages: nur die deutsche Anleitung liegt bei http://boardgamegeek.com/boardgame/5828/aachen http://www.braunweissedel.de/wp-c...
von Matze Keiner
Mo 18. Apr 2016, 08:18
Forum: Sonstiges
Thema: Spielersuche München
Antworten: 7
Zugriffe: 7137

Re: Spielersuche München

In unserer Spiele-Liste sind etliche Spiele-Partner aufgeführt:
http://ghs-kosim.de/index.php/vereinmenu/splistemenu2
Du mußt Dich aber dafür noch einmal anmelden oder geht auch der Anmelde-Name des Forums?
von Matze Keiner
Do 9. Apr 2015, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Spieler-Liste auf unserer Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 4712

Spieler-Liste auf unserer Homepage

Nachdem ich mich doch einloggen konnte, war ich ein wenig verwirrt über die Anzeige der Spieler? Wolltet Ihr nicht einmal ein neues HP-Modul ausprobieren? Schön wäre es, wenn man ALLE Spieler gleich anschauen kann und nicht 20 mal klicken müßte. Auch eine Suche nach Städten wäre super. Ist da was in...
von Matze Keiner
Fr 5. Apr 2013, 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: Das Online-Magazin für Strategiespiele
Antworten: 2
Zugriffe: 4464

Das Online-Magazin für Strategiespiele

Es gibt ein schönes Online-Fanzine für uns Strategen, schaut einmal herein:
Derzeit kommen die auf 18 Mitarbeiter in der Redaktion.
http://www.stratege-magazin.de