Die Suche ergab 4 Treffer

von Marcus Segler
Sa 12. Apr 2014, 21:24
Forum: Verkaufe/Tausche
Thema: V: Guns of Gettysburg + Amateurs to Arms
Antworten: 1
Zugriffe: 3123

V: Guns of Gettysburg + Amateurs to Arms

1. Guns of Gettysburg von Mercury Games. Autor Simmons. Zustand: 5x gespielt, sehr gut. Englische Regel. 2. Amateurs to Arms von Clash of Arms. Autoren Shiles / MacPartland Zustand: 2x gespielt, sehr gut. Englische Regel. Verkauf als Paket für 70 Euro inkl. Porto. Wer Fragen hat meldet sich bitte hi...
von Marcus Segler
Fr 4. Okt 2013, 23:02
Forum: Andere Hersteller
Thema: Hexasim: Napoleon gegen Europa
Antworten: 1
Zugriffe: 5466

Hexasim: Napoleon gegen Europa

Hi, heute wollte ich meine erste Partie NgE überhaupt und per direkt Vassal starten. Wir hatten allerdings ein paar Probelem. Vielleicht hat jemand dazu Vorschläge oder Lösungen: 1. im Setup der langen Campaign steht häufiger mal "eine Flotte" hierin oder "ein General" dorthin. W...
von Marcus Segler
Fr 8. Mär 2013, 09:06
Forum: Andere Hersteller
Thema: Amateurs, to Arms
Antworten: 0
Zugriffe: 6147

Amateurs, to Arms

Hi, wer von Euch hat denn schon Spielerfahrung mit "Anfänger, zu den Armen"? Ich hatte Anfang Januar eine Partie begonnen und schon während des ersten Turns kamen viele Fragen zu den Regeln und zu der Map auf. Im besten Fall kennt jemand von Euch das Spiel und würde mit mir eine Einführuns...
von Marcus Segler
Di 20. Nov 2012, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Internet Auftritt GHS
Antworten: 5
Zugriffe: 6994

Re: Neuer Internet Auftritt GHS

Hi Daniel,

mir gefällt der Auftritt soweit gut, haste fein gemacht.
Und bisher noch keine Facebook, Twitter oder Google+-Links entdeckt. Fein.


Gruß
Marcus